Schweizer Freundeskreis

Zelt der Völker

Projekte

Solaranlage

“We REFUSE TO BE ENEMIES -
WIR WEIGERN UNS, FEINDE ZU SEIN“

Die Solaranlage der GRÜNHELME am 11. Juni 2009 auf dem Weinberg Daher in Palästina eingetroffen

 

Solaranlage-1  Solaranlage-2

Die Lieferung des Materials

Samstag, 13.06.2009

Was lange währt sagt man und dabei liegt ein gewisser Trost in diesen Worten. Aber manch mal dauert etwas einfach zu lang. Zumal wenn dieses zu Lang dauern Ausdruck einer politisch total missratenen Situation ist. Es hat zu lang gedauert, aber seit dem 11. Juni sind die Materialien für die 5 KW Solaranlage auf dem Berg des „Tent of Nations“ des Daoud Nassar leibhaftig und physisch angekommen. Ein Lob für alle Beteiligten, besonders dem Fabian Jochem, der uns schon mit persönlichem Einsatz in seiner Ferienzeit die Solaranlage in Ruanda angeschlossen hat. Dank auch an Aviva Konforty, die sich persönlich von der israelischen Firma immer eingesetzt hat und die das Material persönlich bis an den Weinberg gebracht hat. Dank an Thomas Just, der am 6. /7. Juli zum Weinberg von Ruanda aus aufbrechen wird.

Weiterlesen: Solaranlage


  Schweizer
  Freundeskreis

  Zelt der Völker

Schweizer Freundeskreis Zelt der Völker
p. Adresse
Altenbergstrasse 66 Postfach
3000 Bern 22

Valiant Bank AG 3600 Thun
IBAN: CH79 0630 0016 2148 1590 8
PC-Konto 30-38112-0

Copyright © 2017 Zelt der Völker. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.